Wiedereröffnung

Hallo zusammen,
wir laden für den kommenden Sonntag, den 7.Juni 2026, ab 15.00 Uhr herzlich ein, uns zu besuchen.
Wir möchten uns mit euch zusammen darüber freuen, dass wir das Schlimmste an „Bauarbeiten“ nun geschafft haben. Ab jetzt ist das Museum wieder geöffnet und kann sonntags oder auch nach Voranmeldung besucht werden.
Zur Feier des Tages gibt es frische Holzofenwaffeln, Kaffee und Kuchen und andere Leckereien. Außerdem einen kleinen Bücherflohmarkt, bei dem ihr euch auf Spendenbasis mit Urlaubsliteratur eindecken könnt. Und natürlich könnt ihr auch schauen, wie es in der Ausstellung weitergeht.
Liebe Grüße euer Museumsteam